• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Muke
Reaction score
61

Profile posts Latest activity Postings About

  • Und... Ne, erstmal bleibe ich standhaft xD beim Monsters Inc leak war ich auch nicht froh, aber gut, der ist damit wohl auch legit jetzt xD
    Wurden nur die Welten geleaked? Wurde eben auf Tumblr auch gewarnt deswegen das klang aber dramatischer als nur die Welten :eek:

    Btw frohe Weihnachten :3
    Noooin, die kommt doch auch wieder D: Mit Mercy. Oder du gehst auf Xion Ex, wenns deine Medaillen erlauben? kA ich spar sie mir, ich hab eigentlich kaum Reversed Medals für sie... Da hätte ich lieber noch ne Keyart zum Kopieren <.< Hätte ich damals mal gepullt, dachte, einmal Naminé reicht dicke
    BITCH.

    Ne, Joke, Congrats zu deinem Mickey Pull :D Meiner hat "nur" nen HD Wisdom Form Sora springen lassen xD
    Denk dran, morgen ist das Krimidinner!
    Ich bin heute dran. Bin so aufgeregt x.x
    Danke danke :D UND DIESES JAHR MIT NAME, DAMIT MIR HIER JEMAND HIIIIEEER NICHT WIEDER DAS AVA KLAUT -.- kA, wer das damals war oder wie er darüber gestolpert ist, aber ich bin immer noch grummelig.
    Ja, alles klar, so lang alles gut bei dir ist :D Und es sich hoffentlich gelohnt hat xD
    Du lebst noch *-* (sagt die, die einfach zwei wochen oder so weg war XD)
    Aaah diese neuen Avatar Boards x.x Nicht nur sind sie süß, die Skills *_* Meinst du, es lohnt sich, den Attack Boost IV Max von Sora Ex durch das gleiche mit Lux+ zu ersetzen, oder soll ich das lieber wem anders geben? Nur haben so gut wie alle meine guten Medaillen schon Skills, aber ich brauch dringend lux skills, das grinden für die Daily jewels ist so anstrengend sonst....

    Was meinst du? :eek:
    Ich hab Toon Aqua bekommen <33333333333333333333333333333333 SHE IST SO SÜSS OMG
    Sie hatten beide eine strahlende Zukunft vor sich - ironischerweise zerstört von der Prinzessin der Herzen v.v

    Kanns kaum erwarten, dass in zwei Wochen ein neuer Kairi Banner kommt und wir weiter keine Jewels haben XD
    Ich weiß, aber AAAAAAAAH ich lieb es so sehr xDDD

    Verzeih mir, aber GOTT SEI DANK XD Ich wollt nicht die einzige ohne Kairi sein <_< 500 Jewels hab ich. Scheißdreck. Und jeder auf Twitter hat gefühlt Kairi -.-
    Die geben halt auch kein Geld =D Wenns echt so ist, dass die alles nah an JP halten wollen, damit wir keine Jewels mehr sparen können... also ich glaube, dann springen erst recht noch mehr Leute rüber. Story früher, mehr Brooms und dann eh die gleichen Chancen? Wobei viele Leute (wie ich xD) als Casual Gamer darauf wohl eh keinen Bock haben und so ein richtiger Whale, der schon hunderte an Dollar da reingesteckt hat, wohl eher auch nicht... finds auch ehrlich gesagt immer wieder erstaunlich, wie viele Leute ihren Acc rerollen wegen einer fucking Medaille. Allein der Gedanke, den ganzen Rotz nochmal zu spielen, würde mich wahnsinnig machen.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top