• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Veevee
Reaction score
228

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • You're welcome! You seem nice and friendly. I like such people. XD

    I think it creates a bit of mystery. Am I Ienzo? Am I Zexion? Am I someone else entirely? No one will ever know. ouo As for why I chose Ienzo of all people, I just like him a lot. XD He's one of my favorites out of the Organization members, but I still don't know who my biggest favorite is.

    Now I'm curious as to where Veevee came from. It makes me think of Veemon from Digimon, lmao.
    Ach, also das mit dem "auch was schenken" kann ich eigentlich nachvollziehen. Ich schenke Leuten auch (wie du) einfach so was, ohne Gegenleistung zu erwarten und bekomme auch manchmal ein "jetzt kriegst du auch was von mir". Auch wenn ich dann meine, dass ich Gegenleistungen nicht so mag, sind die Leute leider stur. xD Aber wie gesagt, kann ich nachvollziehen. Man will dem anderen dann auch eine Freude machen, jeden Falls denke ich, dass das der Gedanke der Menschen ist. Und wie man so schön im Deutschen sagt: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

    Uiii, das ist wirklich super, dann hast du ja schon mal ne große Sammlung verglichen mit meiner. xD Stop right there! Ich liebe König Vegeta, Radditz und Broly *--*! Ich hoffe immernoch, dass wir irgendwann mal ein bisschen mehr über König Vegeta erfahren werden! Haben wir ja in Kampf der Götter schon ein bisschen. :D Und Radditz ist auch so verschenktes Potential ey >-<
    Meine Aqua kommt laut der Website in 1-2 Wochen, also nicht mehr all zu lang! :D

    Auf welchem Level ist denn dein Starlight? Jaaa, es ist auch bei mir mein meistgenutztes Keyblade! Es sagen zwar alle, dass es sehr schlecht ist, aber da muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Wobei wir ja bald Fairy Stars kriegen... ich glaube, das könnte mein Starlight tatsächlich vom Thron stürzen. :D
    Hmm, lass mich raten… es ist eine sehr alte Medaille? Tier 1-3? xD Ach, das wird!!
    Aaaaber bei irgendwem muss ich das Ganze hochhypen! xDD
    Uuui, Dark Cloud höre ich zum ersten Mal, aber Dragonball Super ist geil!! Schaust du das momentan das erste Mal im Deutschen Dub oder bist du auf dem Japanischen Stand? :D

    Mysterious Figure wird (k)ein Spaß, das sage ich dir… D: Leider ein wirklich schlecht designter Boss, finde ich echt schade. Dabei ist die Musik sowas von MEGA *-* Aber gut, das ist Shimomura. Bei ihr ist alles mega. <3
    Hahaha, das mit dem Geiern und loben könnte ich sein! Und ja, das mit der Magie! Da habe ich immer so ein richtiges Glücksgefühl... einfach so happy. xD Loool, hachja. Bloß schade, dass die Unversierten nicht so cool sind wie Herzlose oder Niemande. :( Ey, vor Allem Niemande gibt es so wenig! Ich hoffe wirklich, dass wir in KH3 viel öfter auf sie treffen werden. Sie waren ja kaum vorhanden in KH2. >-<

    Du findest mich prima? *-* Danke!!
    Uii, das hört sich ja sehr interessant an! Schreibst du sie auf Deutsch oder auf Englisch? :D
    Ja, das kenne ich zu gut! xD Ach, ich versetze mich wirklich zu sehr in das Ganze hinein wenn ich schreibe, aber ich finde, das ist auch das, was einem so viel Spaß bereitet. :3

    Oh Gott, 40 Minuten um halb 8. Nein, danke. xD Ugh, ja, das mit den Büssen hasse ich auch mega. Zum Glück passiert sowas hier aber nicht so oft, bei mir sind es eher die kleinen Kinder, die mich aufregen. xD Eigentlich mag ich Kinder, aber dieses ganze Rumgeschreie muss um 7:10 echt nicht sein, kann mir gestohlen bleiben >-< Oder diese Ghetto-Kids, die kann ich mal gar nicht ab

    Haha, das kenne ich zu gut! xD Bin auch ein richtiger Genussmensch, aber das clashed so richtig mit meiner Aufgeregtheit xDD Bei dem Release von 2.8 habe ich fast geheult, als ich die Packung in meiner Hand hielt, kein Witz! Nach so vielen Jahren endlich wieder ein neues Konsolen KH zu haben war einfach überwältigend. Bin dann sofort auf mein Zimmer und hab erst Mal 3 Stunden gewartet, hab mir alles hergerichtet, etc. XD

    Du bist nicht seltsam!! :3 Und selbst wenn, normal ist doch voll langweilig :p
    Aww, ja, das ist natürlich mega nett von dir. Ja, das Anrufen machen leider nicht so viele. Einmal “Herzlichen Glückwunsch/Alles Gute!” schreiben und gut ist... wobei das natürlich auch nichts verwerfliches ist. :D Eines der schönsten Gefühle die man haben kann ist, finde ich, anderen eine Freude zu bereiten. Zu wissen, dass die Person deinet wegen lächelt... ach, das macht mich auch so froh.

    Dankee, hoffe ich auch *-* Ach, du hattest schon welche? Mega cool! Das wird meine erste PAN, deshalb freue ich mich auch umso mehr darüber!! :DD
    Jaaa, so komisch das klingen mag, ich liebe es, Figuren umzuposieren. Generell mag ich Figuren viel mehr als “Statuen”, wenn du verstehst. Wieso eine Statue in einer bestimmten Pose kaufen, wenn du die selbe und viele meher auch umsetzen kannst? :D
    Gaa, ich hab sie erst auf 3 Orbs >_< Hoffentlich krieg ich sie bald geguiltet, sie wird mega geil sein auf dem letzten Magic Slot beim +35 Starlight. *_*
    Gaah! Deshalb mochte ich die Banner, wo bestimmte Premiums garantiert sind viel mehr. Da hab ich auch meine Naminè gekriegt.
    Hoffe, du kriegst trotzdem einige gute Medaillen und Premiums!

    Jaa, Critical, mein Lieblinfsmodus! *-* Es ist einfach der perfekte KH2 Modus mMn. Schade nur, dass die den so beknackt gemacht haben in 0.2... jetzt wird man ja für alles bestaft, statt belohnt. Und Kügelchen gibt’s auh keine!!! DDD: Was das Spiel nicht unbedingt schwerer sondern einfach mühsamer macht in meinen Augen. Ist im Endeffekt nur vorgegaukelte Schwierigkeit. >__<
    Jaaa, die Data Battles bereiten mir auch Albträume. xD Aber Final Form + Feuga ist der geheime Trick. Funktioniert bei ALLEN wenn du den Rythmus beibehälst. Denn Final Form Firaga hat keine Revenge Value Points, dh, dass du das spammen kannst und die nie zurück angreifen werden. :D
    Dankeee, hoffe ich auch *—*
    BBS finde ich eher mau, wobei mir auch Aquas Gameplay am meisten gefällt. Schön schnell! Und ich liebe ihre Animationen und alles. GAah.
    Och, über No Heart darf nicht gesprochen werden! xD Wandernder Alptraum. War für mich sogar schlimmer als Mysterious Figure. >.>

    Du schreibst DB fanfics?? Sag mal, wie viel sympathischer willst du denn noch werden?? :pP Krass!
    Jaa, meine CDs höre ich zuhause in Dauerschleife. <33

    Fahrrad fahren ist keine Option, leider :( Das ist zu weit weg und ich glaube da müsste ich mega früh los fahren. Und um die Unrzeit Fahhrad dahren liegt mir nicht xD vA, weil ich wahrscheinlich einschlafen würde, so, wie ich mich kenne. xDD
    Super, freut mich, dass du dort deinen Spaß hattest! :DD Nett von dir, dass du deinen Freunden auch was mitgebracht hast, kann mir vorstellen, wie viel das gekostet haben muss xD

    Uiii, du wirst mir immr sympathischer! xD So toll, dass deine Aqua schon angekommen ist, ich beneide dich so richtig! Meine ist noch nicht da T^T aber das Warten wird sich auszahlen, wenn ich sie mal in den händen halte. *__* Und gite Wahl!! Diese Szene ist einfach so episch und gaaah kribbeln am ganzen Körper :O Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Pose ich ihr geben will. xD Mir gefallen auch mega viele Szenen aus 0.2 (;_;).

    Mein Wochenenda war ganz cool! Hab das zweite mal 0.2 auf Critical durchgespielt und an meinen KH2 Trophäen gearbeitet. Mann, das Spiel macht einfach mega viel Spaß ;-;... und dann hab ich noch mit ein paar Usern hier geskyped, die auch ziemlich cool sind. Dann natürlich noch an meiner Geschichte gearbeitet, sodass ich jetzt schin mal alle Plot Points habe, die ich durchgehen will und schon das Ende geschrieben habe (alao nur als Konzept, nicht das Endkapitel selber xD)

    Neeein, leider habe ich bis jetzt noch nie die Zeit gehabt :( Obwohl ich in Wien kebe und der Flug nicht länger als 2 Std. dauert kann ich leider
    wegen der Schule nicht hin. :( Aber ey, wenn das KH Konzert nach Deutschland gekommen wäre... ich wäre HINGERAST. xD Pisst mich immer noch an, dass die meinten “we were almost everywhere imaginable” oder so... ja, 4 Länder sind ja everywhere. xD Zudem ist Deutschland ja eines der großen EU-Länder (und dort gibts uA auch die meisten EU KH Fans, oder jdfalls zweitmeisten) :((

    Nebenbei, und das MUSS ich einfach erwähnen: ich hasse es, mit dem Bus zu fahren. xDD Tippe hier grad am Handy, ist mir so in den Sinn gekommen, loool
    Aw, das macht mich aus irgendeinem Grund echt glücklich! xD Ui, wie war die Connichi denn so? :3
    Hallöle Veevee :3 Habe ein neues Kapitel hochgeladen. Dachte, ich erinnere dich wieder, weil du ja meintest, dass du deine Lesezeichen nie wirklich überprüfst :D
    RNG ist üblicherweise auch nie auf meiner Seite… xD Sieh nur, wieviele Roxas EX pullen, ich hab ihn nicht bekommen T^T
    Jaa, naja, wenn SENA weiter so geizig mit Brooms umgeht, wird das erst in 5 Monaten was XDD

    Hoffe auch, dass du bald geile Medaillen bekommst! :D
    gaaah, kack power ey xDD

    Aqua gehört nun mal mir und mir allein <333
    Nee, spaß. Bin selber wirklich froh darüber! :D Meine Magie Medaillen sucken eigentlich ein bisschen, mit einigen Ausnahmen (so… 2 xD), also ist das ziemlich cool. Irgendwann wirst du hoffentlich auch noch welche kriegen!! RNG ist (nicht??? hoffentlich schon!!) auf deiner Seite! :D
    Angeblich kann man das Mistvieh jetzt tatsächlich mit diesem scheiss Ring killen. Vielleicht mache ich das, normal waren die Controlls einfach so ein Abfuck. Jeder dritte Hit landet wegen der dämlichen Hitboss von dem Scheißvieh im Nichts. Hätt ausflippen können.

    Was mich an dem Spiel so ärgert ist nicht mal, dass die Story schlecht ist - ich habe mit nichts Anderem gerechnet nach dem Entwicklungsfiasko - sondern viel mehr, dass es wirklich gute Ansätze gibt, aus denen genau NICHTS gemacht wird. Man erfährt von irgendeinem verdammten Statisten, dass Pryna gestorben ist. Hallo??? Von Lunas peinlichem "hallo ich bins fake aerith" tod mal abgesehen.
    Und was mich auch ankotzt ist dieser Pitioss Dungeon. KINGDOM HEARTS I HATTE BESSERES PLATFORMING ALS DIESES MISTTEIL.
    Ja wie gesagt, Berlin hat mich verwöhnt :D man gewöhnt sich da super schnell dran - auch daran, wie schnell man anderswo ankommt!

    So viele Platins habe ich gar nicht, aber ja, bei manchen Spielen ist es echt immer eine letzte Sache, die sich für IMMER zieht. zB fehlt mir bei FFXV nur der Adaman Taimai, aber ich finde das Spiel einfach nicht so geil wie viele andere...
    Erinnert mich an mein altes Kaff. Da war auch um 12 komplett dicht. :D Damals kam mir zehn Minuten auf den Bus warten vor wie ein Segen, hier in Berlin nerven mich schon fünf. xD

    Eiskrem...und dieses hässliche Früchteball. DIE KH1 GUMMISCHIFFMISSIONEN. Riku in Re: CoM auf Level 100 bringen... -_____-
    Ich habe noch ein paar andere, grösstenteils Final Fantasy Spiele. Und Transistor. <3
    Der große Vorteil an Berlin ist, dass man überall quasi immer rankommt. Ich fahre fünf Minuten U-Bahn und kann von montags um 6 bis samstags um 23 Uhr durchgehend einkaufen, wenn ich möchte...hat schon was xD Aber prinzipiell zieht es mich einfach in die gute alte Heimat (NRW) zurück. :D
    Ich glaube, die Comic Con steigt sogar an vier verschiedenen Orten in Deutschland. Ist natürlich nicht so ein Riesenteil wie die in San Diego, aber immerhin. ^^

    Haha, ja, der beste Award ever...
    Fun Fact, die KH2 Platin habe ich sogar zwei mal. :D Auf PS3 und PS4. BBS bald auch...
    Noch größerer Fun Fact: Meine PS4-Version ist auf Japanisch. Man mag sich vorstellen können, wie viel Spaß das Command Melding auf Japanisch macht, wenn man nichts peilt.... :D
    ABER! Ich habe heute mit Aqua die Kuttennu- ich meine Mysterious Figure besiegt, und muss es dadurch NIE WIEDER TUN. WUUHUUU.
    Hahja, schön wars. xD Hoffentlich bekommen wir endlich mal wieder mehr, aber ich bezwefile es leider xD

    Juhuu, kann's kaum erwarten! xD Ach, das wird schon! :D
    Kageyama is love! ....
    ...
    Wenn Muke deutsch labert, mache ich das auch:D
    Berlin finde ich zum wohnen gar nicht so geil, ehrlich gesagt. Zu teuer. xD Auf der MMC war ich noch nicht, die soll aber gut sein. Aber Ende des Monats ist hier Comic Con, das lass ich mir nicht entgehen :D
    Mercy Pull nennt man es, wenn eine Medaille innerhalb von 5 Pulls garantiert ist - dieses jetzige Banner von Sephiroth ist eines, da man Tifa&Aerith innerhalb garantiert in dem 5. Pull bekommt, falls man sie vorher nicht schon bekommen hat. :D

    Freut mich! Hoffentlich klappt alles. Ja, mach das :DD würde mich sehr interessieren
    Ach, und wegen deinem Eis! Sieh mal, was ich auf Google gefunden habe:

    "Wenn Du das Ei weglässt und stattdessen etwa 30g Speisestärke auf einen Liter Eisgrundmasse zufügst, alles kurz aufkochst, damit die Sache bindet (sollte dann etwa die Konsistenz von Vanillesoße haben), wird das Eis auch ohne Ei und ohne künstliche Zusatzstoffe schön cremig. Zudem kannst Du einen Teil des Zuckers durch Traubenzucker ersetzen, wirkt sich positiv auf die Cremigkeit aus.

    UND: Die Serviertemperatur ist ebenfalls sehr wichtig für die Cremigkeit, sollte bei ca. -12°C liegen, das Eis aus dem (vermutlich ca. -18°C kalten) Eisfach also zunächst einige Minuten außerhalb des Kühlschranks ruhen lassen."

    Vielleicht hilft dir das ja? :D
    Bei Dark Speed habe ich nur WoFF Sephiroth und Xaldin B, wobei letzterer nicht geguilted ist :D

    Neeein, um Gottes Willen! xD Ich pulle nie bei EX Bannern, die Chance, die Medaille zu bekommen ist sowieso sehr gering. Da spare ich mir meine Jewels lieber auf, zB für Avatar Boards oder Mercy Pulls. Und ja, Falling Price Deals sind wirklich sehr gut :D
    Das mit den Magic Medaillen geht mir auch so, meine Magic Setups sind immer die schwächsten xD Habe auch nur so 3-4 Medaillen, die auch wirklich gut sind. Speed ist am besten, ganz klar. Ich finde, sie sollten mal mehr Magic Medaillen für VIPs raushauen, damit wir auch mal starke Magie Medaillen haben. :D

    Haha, Naminé habe ich bei diesem einen Banner bekommen, in dem sie garantiert war. Eigentlich wollte ich 0.2 Aqua haben, welche ja auch garantiert war, aber man kann ja nicht alles haben (</3) xD Naminé ist wirklich gut, vor Allem für den Proud Modus. Wer weiß, vielleicht kriegst du sie ja auch noch! :D …irgendwann, wenn RNG aufhört, zu sucken xD
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top