• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Muke
Reaction score
61

Profile posts Latest activity Postings About

  • Ach ja, über Münchenticket gabs auch Tickets für 50€, aber die waren WIRKLICH in der letzten Ecke der Halle... Und VIP war entweder ausverkauft oder ist nur über Wildfaery zu kriegen
    Und, wie stehts mit dir und Orchester? D: War gerade bei der Bank und habs über wiesen, gestern war keine Bank mehr auf meinen Weg lol
    Ich glaube ja. Ich weiß, ich werde sonst im September depressiv zu Hause hocken, weil ich die Möglichkeit hatte und nicht ging. War schon bei Frankreich und England super down und da hatte ich nun wirklich keine realistische Möglichkeit zu gehen :/
    69€ das günstigste Ticket xD Hoffentlich kann man bei Münchentickets auch per Überweisung zahlen, hab keine fancy Karten :/ Bei Wildfaery kann ich nicht zahlen
    Wir müssen da hin. Scheiße man. Fuck fuck fuck. Ich dreh gerade ohne Mist durch.
    Shin-chan. MÜNCHEN. SEPTEMBER. FUCK MAN WIESO MÜNCHEN MÜNCHEN IST SCHWEINE TEUER
    Well, the guy had four years to perfect his craft. Also, where would I go to download KHUX? Is it too late to get into the game? I'm already in Wizards 101.
    How is it going tonight? Have you ever let other people tell you that you shouldn't play Kingdom Hearts because it's stupid or something?
    Ja ;_;

    Für mich gehts mittlerweile xD Es erinnert mich so krass an Ends of the Earth und als Terras Nachfolger... *_* <3
    Ich glaube ja @_@ Plus 50000000 Theorien XDDDD

    JAAAAAAAA. Aber ich weine Way to the Dawn schon noch ein wenig nach, es ist halt einfach symbolisch so schön und Riku ist ja immer noch zwischen Licht und Dunkelheit D: Auch, wenn ich den Schlüssel schon ziemlich geil finde irgendwo, mittlerweile. Aber ich muss sagen, finds schon irgendwie kacke, dass es ein Tag später revealed wurde xDDDD

    Cinnamon Sora? Du meinst: https://angel-with-a-pipette.tumblr.com/post/170850536913 :33333333333
    WAS WAS WAS HAB ICH VERPASST? D:
    Ich lese fleißig auf Twitter und Tumblr mit und dachte eigentlich, bis auf das Stückchen mit den Synchronsprechern habe ich alles mitgekriegt x.x

    Süßes Ava btw :3 UND NICES RIKU BILD Irgendwie hab ich keine Notification darüber bekommen?? o_O
    I just want to find work and find a way to better my drawing without having to spend money or attending college. I need some sort of direction in my life.
    I have an extremely angry demeanor almost all the time. I thought drawing would actually help me calm down, but now I am just more frustrated because I think I keep messing up.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top