• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS



REGISTER TO REMOVE ADS
Cherryjuice
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings Awards About

  • Yeah, vor allem weil es auch wirklich das erste Mal ist wo die beiden ?berhaupt mal etwas ausf?hrlicher miteinander sprechen. Bisher wars meistens nur so das Roxas Sora in den Hintern treten wollte, lol. Nicht nur wird Sora's Wunsch, Roxas zu treffen aus KH2 erf?llt, er kann ihm auch endlich sagen, dass er ihn als eigene Pers?nlichkeit ansieht und er allein existieren k?nnen sollte. Und eben auf diese Aussage hin erkennt Roxas, dass seine Hoffnungen bei Sora wirklich richtig liegen und er es sein MUSS, der letztendlich die verbundenen Herzen rettet.
    Daher klingt dieser Satz wohl auch so sch?n in Verbindung mit seinem seltenem L?cheln. Roxas erkennt in dem Moment, dass seine Hoffnungen nicht umsonst sind und Sora ihn als Person anerkennt, ein eigenst?ndiges Lebewesen und nicht nur ein Teil von Sora.
    Es ist praktisch wirklich das genaue Gegenteil von Xehanort. Dieser infiziert andere Wesen mit seinem Herzen und unterdr?ckt und kontrolliert sie, w?hrend Sora sogar Wesen, die aus ihm entstanden sind ein eigenes Leben erm?glichen will.

    Stern-Rang? Meine Viecher kommen immer nur auf Rang A bis jetzt. Mittlerweile habe ich sieben Geister. Wundermieze, Zottell?we und Yagibock sind Rang E, Vampkomori Rang D, Giftechse Rang B sowie Tamaschaf und Echstremist Rang A. N?chster Halt ist Traverse Town zweiter Besuch und ich habe mittlerweile endlich alle Schatzkisten gefunden.
    Die Kampf-Portale sind manchmal schon ganz witzig, aber den Sinn der Freundschaftsportale versteh ich nicht ganz. Wenn ich die benutze, verschwende ich doch Erfahrungspunkte die meine Geister kriegen k?nnten.
    Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach Sora's Kuma Panda Spezial Portal in Traverse, soll irgendwo im Postamt sein.

    Tja, wenn mann denn Aeroga hat, lol.
    Dem Riesenvogel bin ich bisher noch nicht begegnet, kann ich also nicht wirklich was zu sagen, lol. Die H?llenmaschine ist jedoch echt nervig und dauert wegen den vielen HP auch recht lange. Der Ameisenl?we ist im Gegenzug dazu richtig armselig.

    Heh, auf den Fertigkeitsbrettern muss ich erstmal noch schauen, wie ich zus?tzliche Routen aufschlie?e.
    Nee, das stimmt wirklich. Es ist sehr subtil, aber bemerkbar wenn man richtig darauf achtet. Roxas' "Standard" ist fast immer mehr reserviert und beobachtend, der Gesichtsausdruck meist neutral zu Beginn, w?hrend Ventus meistens heiter und neugierig r?berkommt mit einem oft angedeutetem L?cheln.
    Ein anderer KH-fan mit dem ich dar?ber sprach sagte auch mal, dass Roxas ein wenig sch?rfere Gesichtsz?ge hat als Ven, dessen Gesicht etwas weicher ist. Dies trifft aber wohl nur auf Artwork zu nehme ich an, da die Modelle von den beiden praktisch identisch sind.
    Es f?llt aber auch so auf, da Ventus generell derjenige ist der mehr lacht und l?chelt (wenn er mal nicht gerade sein Herz zerst?rt hat), Roxas auf der anderen Seite macht das sehr selten. Das ist auch ein Grund warum mir die Sora & Roxas-Szene in DDD so gef?llt, da Sora es schafft Roxas ein seltenes L?cheln zu entlocken.

    Ahaa, na, bis jetzt bin ich mit den sechs Geistern die ich habe recht gut vorangekommen, inzwischen habe ich bestimmt so viele Materialien gesammelt, dass ich mehrere Rang A-Geister erschaffen k?nnte.

    Hab' den Schatz nun gefunden, der war auf irgendeiner schmalen Br?stung in der Stadt im Raster, ich sollte mir abgew?hnen die gro?e Karte zu benutzen und lieber reinzoomen. In Traverse hab' ich die letzte Kiste mittlerweile auch gefunden (auf dem Balkon in Traverse Ost, wo in KH1 Donald und Goofy zuerst draufwaren bevor sie Sora "gefunden" haben indem sie auf ihn draufgeknallt sind, lol).
    Jetzt fehlt mir nur noch eine Kiste mit Riku in Traverse, dann hab' ich alle Sch?tze in Traverse, La Cite des Cloches und dem Raster komplett.

    Oh ja, Schwungmetzler *hust*, H?llenmaschine *ahem*. Die HP bei manchen Gegnern in Days ist wirklich ziemlich happig, obwohl die Bosse in DDD in der letzten Welt ja auch geh?rig HP haben sollen.

    Ach so, das ist es, lol.
    W?re das Wasserfass in dem Fall dann geeigneter? Was ist eigentlich wenn man seine Geister im Kampf heilt, hilft das auch der Freundschaft?
    Es ist bemerkenswert, dass Jesse diesen krassen Unterschied so gut hinbekommt. Und wenn die "Zwillinge" sp?ter mal zusammen existieren werden brauchen wir ja zumindest ein paar weitere Unterschiede, damit auch die Dummk?pfe die beiden auseinanderhalten k?nnen. Komischerweise hab' ich damit nie Probleme, liegt vielleicht daran, dass ich mehrere Jahre mit eineiigen Zwillingen in einer Klasse war, zumal es mehrere visuelle Kleinigkeiten gibt, an denen man Ven und Roxas auseinanderhalten kann.
    Ich fands auch drollig, dass sie dieses "Problem" etwas subtil auch in die Szene eingebaut haben, wenn Riku ungl?ubig "Roxas?" fragt aber dann auf den zweiten Blick erkennt, moment, das ist nicht Roxas, lol. Also In-Universe scheinen die Charaktere nicht sonderlich viele Probleme damit zu haben, dass sie gleich aussehen. Namin? und Jiminy Grille in Coded hatten damit auch keinerlei Probleme.

    Oha, wow, da haben sie ja nen' bisschen komisch die Modelle verteilt, haha, aber vielleicht sehen die TAV's R?stungen auch als Spoiler an, *ggg*.
    Nun da ich es wieder h?re, mit Ausnahme von Xion ist Namin? glaube ich sowieso der einzige Hauptcharakter, der niemals neue Klamotten bekommen hat bis jetzt. Kairi hat zwei Outifts, Lea und Roxas haben schwarzen Mantel plus Stra?enkleidung, TAV ihre R?stungen und ?ber Sora und Riku braucht man nichts zu sagen, aber Namin?? Nope.

    Das h?ngt davon ab, was der Rang des Traumf?ngers bedeutet. Was ist der Unterschied, eine Rang E-Wundermieze oder eine Rang A zu haben?

    Aha, klingt ja einfach, sollte ich mal am Wochenende probieren. ?brigens, wei?t du so auf Anhieb, wo man mit Sora im Raster die zweite Schatzkiste ganz oben in der Liste findet? Das ist die einzige, die mir in der Welt noch fehlt. F?r solche Dinge habe ich normalerweise immer gerne das L?sungsbuch, aber da ich das importieren lasse kommt das bestimmt erst wenn die Amis auch das Spiel haben.

    Ach so, na ja, ich fand das Kampfsystem in Days jetzt auch nicht so prickelnd. Die Tafeln sind ja ne nette Idee aber die Steuerung l?sst doch ein bisschen zu w?nschen ?brig. Mir ist daneben dann auch noch aufgefallen, dass Roxas' Portrait in Days weitaus j?nger aussieht (genauso auf dem Cover) als es in KH2 und den Cutscenen/Talksprites der Fall ist. Da sieht er fast wie nen 10/11j?hriger kleiner Junge aus und nicht wie ein 14/15j?hriger Teenager.
    Wobei bei DDD der "Marathon" ja durch ne ganze Reihe von Cutscenes unterbrochen wird. Sora hat so weit ich wei? nur Xemnas, w?hrend Riku gegen Ansem, Trollanort und die Alptraumr?stung k?mpft, aber alle nicht direkt hintereinander.

    Ich werde wohl einen 100% run versuchen sobald ich das L?sungsbuch habe, lol.
    Ich bin jetzt meistens dazu ?bergegangen, mit meinen Viechern das Ballon-Spiel zu spielen, dass bringt h?here Werte als das simple Streicheln, zumal ich auch festgestellt habe, das manche Traumf?nger irgendwann genug vom Streicheln haben oder bestimmte Stellen gar nicht m?gen.
    Das h?rt sich richtig gut an, gibt einen sehr guten ?berblick ?ber die Charaktere und sollte hoffentlich auch endlich die Schwachk?pfe zum schweigen bringen, die Ventus und Roxas immer noch f?r dieselbe Person halten. Zu diesem Thema muss ich auch noch hinzuf?gen, dass Jesse McCartney wieder einmal mehr bewiesen hat wie gut er sich aufs Sprechen von Spielecharakteren versteht. In der Szene in Destiny Islands wo Riku die Fragen gestellt werden l?sst er Roxas und Ventus wunderbar verschieden klingen. Roxas etwas tiefer und melancholischer w?hrend Ven mehr etwas weicher, h?her klingt. Der Glossareintrag h?rt sich wirklich interessant an...und das mit Namin? ?berrascht mich nicht wirklich, da sie a) haupts?chlich von Kairi kommt und b) sowieso eines der gr??ten R?tsel in der Serie ist wie sie existieren konnte. Ich wei?, manche Fans vermuten, dass Namin? ihre goldblonden Haare von Ventus hat, was vielleicht gar nicht mal so abwegig ist, aber das sind sowieso nur Vermutungen. Direkt verbunden mit Sora sind ja prim?r Roxas, Xion und Ventus, wobei ich da vorsichtig bin zu sagen wer die "tiefste" Verbindung zu Sora hat, auch wenn Ventus ohne Zweifel die erste war (Sora war ja erst nen' paar Minuten alt, lol) und Data-Namin? in Coded diese Verbindung als "very special" beschrieben hat.

    Hm? Hei?t das Roxas' "Standard"-Klamotten werden erst zu einem sp?teren Zeitpunkt freigeschaltet? Haben TAV eigentlich ihre R?stungen zur Auswahl (wie Phoebus) oder nur die Standardmodelle?

    Apropos Traumf?nger, so weit ich wei? kann man maximal 99 Traumf?nger (11 x 9) sammeln, korrekt? Bringt es eigentlich ?berhaupt was denselben Geist (z.B. Wundermieze) mehrmals zu erstellen (z.B. mit einem h?heren Rang)?

    Ah ja, die AR-Karten, ich hab' immer noch nicht rausgefunden wie ich die eigentlich verwende, lol. Die US-Karten sind alle hier im Forum denke ich, also downloaden und ausdrucken oder wie?

    Ach so, dann kann man ?fters die Geisterattacken durchf?hren. Das war ziemlich spa?ig gegen Rinzler, weil ich ihn mit "Komet" als letzter Attacke plattgewalzt habe, mit Sora auf dem Ding stehend in seiner ?blichen Pose, lol.

    Das haben sie denk' ich mal im Final Mix auch kapiert, denn da kann man aus seiner Kollisionsmagnet-Attacke rausdashen mit Luftgr?tsche.
    Xion sogar schwerer als der junge Xehanort? Lol, dass w?re nen' starkes St?ck (kann aber auch mit dem Kampfsystem von Days zusammenh?ngen).
    Meine Spielzeit kann man nicht so recht ernst nehmen, da der 3DS die Woche ?ber sehr viel auf Standby zugeklappt auf meinem Schreibtisch im B?ro liegt. Ich komm meistens nur im Zug und am WE nen bisschen zum Zocken.
    Ich bin mir sowieso noch nicht ganz dar?ber im Klaren, wof?r die Freundschaftsstufe wirklich gut ist au?er der "Einsatzfreude" der Traumf?nger im Kampf.
    Oh wirklich? Mir fehlen noch eine Kiste in Traverse f?r Sora und ganze vier f?r Riku...<_<, und vier weitere im Raster f?r Sora. La Cite des Cloches ist zum Gl?ck voll und in Prankster's Paradise (gerade gestartet mit Riku) gibt's zum Gl?ck nicht ganz so viele.
    Nett, das h?rt sich richtig gut an. Werden bei manchen Charakteren die Erkl?rungen noch erweitert oder gibts mehrere die so kurz sind wie Braig, lol?

    Esprit? Braucht man das ?berhaupt noch wenns keine MP mehr gibt? o_0

    Da ich gegen MF mit Ventus noch nicht angetreten bin kann ich nicht wirklich sagen wer von beiden einfacher ist, aber Aqua ist definitiv einfacher als Terra.
    Mit Terra ist auch grunds?tzlich immer ein bisschen Gl?ck dabei in dem Kampf. Alles in allem fand ich den Kampf gegen Vanitas' Gedanken sogar besser als die MF, da die MF teilweise wirklich reine Gl?ckssache ist oder unfair wird (zweimal Kollisionsmagnet hintereinander z.B.).
    Yep, Megaflare, Meteor und den bl?den Tornado, autsch.
    Der Typ wird nicht umsonst im Netz h?ufig "Trollanort" genannt, in DDD ist er ja wohl auch mit der schwierigste Story-boss.

    Uh sorry, mit StreetPass oder den Link Portalen hab ich mich bis jetzt noch ?berhaupt nicht besch?ftigt.
    Mann, du bist ja wirklich schneller als Flowmotion erlaubt, lol.
    Ah, sehr gut, dass sie das jetzt geschafft haben, dann sollte dem gro?en Finale ja nichts mehr im Wege stehen (au?er Versus XIII, lol).
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du auf gro?artiges Geister-Gro?ziehen und Schatzkisten-Suchen verzichtet hast, da du so schnell bist. Und? Hat letztendlich jeder wichtige Charakter seinen Eintrag im Charakter-Kompendium bekommen?

    In solchen Momenten ist es wirklich Gold wert, wenn man ausreichend Freundschaft zu den eigenen Traumf?ngern hat so dass die dazwischen gehen. Ich habe auch festgestellt, dass Albtr?ume sich oft auf Sora oder Riku konzentrieren, deine Geister aber in 7 von 10 F?llen in Ruhe lassen.
    In der Tat, die Welten sind diesmal wirklich um einiges gr??er, was sich auch in der Anzahl der Schatzkisten gut ablesen l?sst.

    Sag ich doch, Terra hat gro?e Probleme im Bereich Wendigkeit und ausweichen, und genau die sind wichtig gegen die MF. Allein deshalb sollte Ventus eigentlich der einfachste sein, weil seine gro?e St?rke eben im Ausweichen und generell in Bewegung angelegt ist (holla die Waldfee, der legt ja sogar mal eben nen flotten Breakdance aufs Parkett mit "Auszeit", *ggg*). Aqua hat, w?hrend sie nicht ganz so wendig ist, den unsch?tzbaren Vorteil 360?-Blocken zu k?nnen und auch noch in der Luft, das haben beide Jungs nicht so das im Bezug auf Verteidigung Aqua sicherlich die besten Karten hat.
    Aus Versehen, rofl, Ich erinnere mich noch, dass ich mit Terra die Blitzsturz-Strategie gefahren bin und lange rumprobiert habe, das Verh?ltnis Blitzsturz/Vigra auszuloten. Am Ende hatte ich dann 5x Blitzsturz und 3x Vigra. Am schlimmsten waren immer die bl?den Laserkugeln weil Terra denen nicht dauerhaft ausweichen kann oder hinterher Unsichtbar+Meteor+Doom=Autsch. Ich habe ihn fast immer auf die H?lfte HP runtergebracht und dann wurde er Unsichtbar und fing an mehrere Attacken auf einmal zu spammen (Laserkugeln und Klone zusammen sind extrem schwer).
    Und nicht nur das, es wird auch explizit gesagt, dass Schl?sselschwerter vom Typ Dunkelheit (wie Mickey's Kingdom Key D) und vom Typ Herz (Das Ding was Ansem in KH 1 zusammengebastelt hat mit den Herzen der 6 Prinzessinnen) ziemlich selten sind. Also ist die Theorie, dass jedes Schl?sselschwert einen dunklen Gegenpart im Reich der Dunkelheit hat wohl pass?.
    Yep, und es ist ein ganz sch?ner Twist, dass die Schl?sselschwerter urspr?nglich der X-Klinge nachempfunden wurden und haupts?chlich dazu benutzt wurden Chaos und Zerst?rung zu bringen und "das Licht zu erobern". Erst nach dem Schl?sselschwertkrieg kam die Idee auf, die Schwerter zu benutzen um das Licht zu sch?tzen. Das w?rde bedeuten, dass die Schl?sselschwerter anfangs eine "b?se" Erfindung waren und erst jetzt, im reorganisierten Universum, zum "Guten" verwendet werden.

    Ich habe bisher noch gar keinen gr??eren. Ich habe die Wundermieze, die Fledermaus, den Zottell?wen, den Yagi Bock und diese Giftechse bisher. Die sind aber alle irgendwie knuffig und je mehr du mit ihnen spielst, desto mehr helfen sie dir im Kampf.
    Mein Team war Giftechse und Yagi Bock und ich wei? nicht wer von beiden es war, aber einer hat im Kampf gegen Rinzler st?ndig Regena of mich gezaubert, dass war sehr hilfreich.
    Teilweise wirds sogar richtig spa?ig wenn die Traumf?nger anfangen auf dem Bildschirm herumzurennen und teilweise aus dem Bild laufen. Ich wollte mich mal mit meiner Bouncy-Wundermieze besch?ftigen aber sie war gerade irgendwo aus dem Bild gewatschelt, lol.
    Welche Albtr?ume mich jedoch total nerven sind diese riesigen V?gel die immer Salven von Feuerb?llen verschie?en im Raster. Mit zwei von denen kann man ja noch umgehen, aber wenn's mehrere sind (am besten noch zusammen mit diesen Hirschk?fer-Kanonen) wird's ganz sch?n haarig.
    Yep, das war Xemnas, der diesen Vergleich gebracht hat. Und die Frage, ob Datenwesen (wie Tron oder Quorra) Herzen haben k?nnen oder nicht (Data-Sora aus Coded tendiert eher zu ja!) ist ziemlich ?hnlich zu der mit den Niemanden.

    Urgs, das klingt eher nervig als spannend. Wenn man eine Sache 100% dem Zufall ?berlassen muss haben die irgendwas falsch gemacht, das ist mal klar.
    Also durch habe ich BBS auch schonmal, in empfohlener Reihenfolge, dann wollte ich noch nen' 100% durchlauf machen, erst Terra, dann Aqua und Ven zum Schluss (das beste zuletzt ;D). Da sagst du was, lol, MF mit Terra war die H?lle, ich bin mindestens 74mal abgekratzt, weil Terra's Ausweichf?higkeiten so schlecht ausgepr?gt sind und pure Kraft (Terra's gro?e St?rke) bei der MF einfach nicht wirkt. Mit Aqua habe ich hingegen nur 6 Versuche gebraucht (ihre Barriere ist einfach top), mal schauen, ob ich das mit Ven irgendwann noch unterbieten kann, der is ja so klein und agil, der sollte noch weniger getroffen werden, au?erdem hab' ich gelesen, das Wingblade recht wirkungsvoll gegen die MF sein soll.
    Beim Hades Paradox Cup ist das schlimmste f?r mich immer die Runde gegen alle vier Final Fantasy Charaktere und die Runde mit den drei Morgensternen und vier Crescendos.
    Diese Eintr?ge zu sammeln alleine lohnt sich schon ungemein f?r mich, hehe.
    Yep, Glossar um mehr ?ber das Universum zu lernen. Die drei "Typen" von Schl?sselschwertern scheinen ja jetzt etablierter Seriencanon zu sein, da sie schon zum dritten Mal erw?hnt werden (nach KH1 und BBS).

    Interessant, lohnt sich also mit ihnen zu spielen.
    Ich bin schon am ?berlegen ob ich mir nicht ne zweite Wundermieze erstellen soll um mein Team komplett zu machen, d.h. nat?rlich nur wenn man zwei gleiche Geister gleichzeitig im Team haben kann.
    Definitiv, und die Ger?usche die sie machen...gottchen, je l?nger man das Game spielt, desto niedlicher werden sie. Das muss man mal jemandem stecken, diese Viecher bestehen aus Dunkelheit und erreichen ein Niedlichkeitslevel wie Stitch, da kann keiner der menschlichen Charas mithalten. Dunkelheit kann auch niedlich sein, die Traumf?nger-Geister beweisen es.

    Haha, das ist auch so was. Heute morgen hab' ich mich noch mit Days verngn?gt und Missionskronen gesammelt. Ich habe auch noch meinen angefangenen 100% Durchlauf mit BBS, mit Terra und Aqua bin ich durch, aber mit Ven steh' ich gerade for Malefiz w?hrend ich Coded noch nichtmal angefangen hab...<__<
    Ich gehe mal davon aus, dass unsere Haupt-Trios alle einen Eintrag bekommen wenn selbst Braig als "Hauptcharakter" definiert wird obwohl er nur in den Xehanort-Flashbacks vorkommt. Es ist nur die Frage, welche Kriterien man erf?llen muss, um ihre Eintr?ge freizuschalten.

    Also ist Streicheln mehr daf?r, sich die Kleinen gewogen zu machen und Linkpunkte zu sammeln, huh? Meine Bouncy ist mittlerweile in "Kumpan" Stimmung.
    Irgendwie voll lustig, Ich greife eine von den Alptraum-Wundermiezen an, aber Bouncy muss direkt den fetten Kumapanda angreifen...*ggg*

    Kann ich nachf?hlen...;_;
    Die Beschreibungen stehen auf dem unteren Bildschirm...*ggg*
    Yo, Ich mein, z.B. die Beschreibung von Braig ist wirklich etwas arg kurz gehalten aber sie erkl?rt kurz und b?ndig seine Rolle bisher. Der einzige Punkt der fehlt ist, dass er Master Xehanort's Komplize ist, aber vielleicht wird das ja noch nachgetragen oder es steht hinterher unter Xigbar's Eintrag. Kombiniert man das mit der Zusammenfassung von BBS bekommt man sicherlich schon einen zumindest allgemeinen ?berblick.

    Haha, kann ich nachvollziehen, ich habe in Traverse Nord bisher nicht eine einzige Kiste gefunden.

    Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz sicher wie man den Traumf?ngern Erfahrungspunkte zukommen l?sst. Ich habe schon gemerkt, dass meine Bouncy-Wundermieze lieber gestupst als gestreichelt werden will und ich kriege ?fters ein Herz-plus (das ist wohl Verbesserung der Beziehung nehme ich an), aber wie ich ihr EXP verpasse hab ich noch net so ganz raus.

    Das ist mal wirklich schade, denn es sieht wirklich gro?artig aus in 3D. Wenn die Buchseiten da rumfliegen und Sora zum allerersten Mal aus einer Seite rausgeschossen kommt kann man mit 3D an denken er w?rde jeden Moment aus dem Monitor rausspringen und dich mit einer typischen Cartoon-Umarmung umrei?en, wenn Xion und Roxas auf dem Uhrenturm Bl?dsinn am machen sind sieht es fast so aus als w?rde Xion nicht Roxas' hand wegschlagen sondern die des Spielers und von der letzten Szene wenn sie alle nebeneinander stehen will ich gar nicht erst reden.
    Bisher habe ich es nur bei Sora und Riku gemerkt, aber na ja, au?er den beiden habe ich bisher ja nur Braig und den braunen Kuttenfatzke freigeschaltet in der Charaktersektion. Ursula fehlt komischerweise obwohl ich sie schon weggeklatscht habe und Yen Sid ist auch noch net drin obwohl er schon zweimal Dozent gespielt hat.
    ?h, ist die Charaktersektion in den Berichten nicht genau das? Kommen da nicht irgendwann alle Charaktere mit Namen und 3D-Modell rein? Klar, man kann argumentieren das die Informationen zu den einzelnen Charakteren etwas ausf?hrlicher sein k?nnten, aber es kann durchaus sein das Nomura sich das f?r KH III aufsparen will. Er sagte ja im Ultimania, dass sie mit den Memoirs dieses Mal noch nicht alles machen konnten was er sich vorstellt. Also gehe ich mal davon aus, dass Nomura die Memoirs als Feature behalten und unter Umst?nden ausbauen will.
    So eine volle KH-Enzyklop?die w?re wirklich was vom allerfeinsten. Aber selbst das was wir jetzt haben l?st zumindest bei mir schon wonnige Gef?hle aus, endlich wird zumindest in Teilen alles zusammengef?gt.

    Ich spiele jetzt gerade mal seit zwei Stunden, gerade hat man mir erkl?rt, wie ich meine Geister streicheln kann, lol, die Dinger sind ja wirklich drollig.
    Jetzt geh' ich aber erstmal auf Schatztruhenjagd in Traverse. Laut Bericht gibt es 66 Schatzkisten und ich habe erst zwei gefunden.

    Der 3D Effekt ist wirklich nett, wenn ich den Regker nur auf ein Drittel stelle habe ich auch keinerlei Augenprobleme. Yep, ich bin jedoch wirklich gr?ndlich und werde jetzt Traverse Nord erstmal durchfilzen nach Schatzkisten bevor ich Neku hinterherrenne.
    Aha, ich denke mal mit h?herem Rang haben die kleinen Viecher bessere Resistenzen (obwohl ich mich wundere das Erde und Wind nicht dabei sind...die Elements gibt es immerhin). Ah, gut zu wissen, da kann man ja nen kompletten Zoo aufmachen.
    Ich werd' meine erste Mieze wohl Bouncy taufen...es kann einfach nicht aufh?ren rumzuh?pfen, lol.

    Genau, und dass man bei manchen Charakteren die Kost?me ?ndern kann ist nen nettes Gimmick. Glossar, Charakterdatenbank und Chroniken zusammen d?rften wohl so einiges aufkl?ren denke ich mal.
    Gott, wie schnell bist du denn? Seit wann haste das Game denn schon?
    Hmm, klingt nicht schlecht. Und wieso erste? Kann man mehrere Geister vom gleichen Typ haben? Oder haben Sora und Riku jeweils eines von jeder Sorte?

    Seit heute, habs nach der Arbeit abgeholt und das endgeile Opening erstmal bis zum Abwinken in 3D angegafft, dann ne ganze Weile Flowmotion in Traverse Mitte ge?bt.
    Obwohl ich noch nicht so viel freigeschaltet habe gefallen mir das Glossar und die Charakter-Datenbank jetzt schon. ^__^
    Irgend ne Idee wie ich meine erste Wundermieze nennen sollte?
    Ich dachte zuerst an "Mettwurst", aber daf?r ist das Viech dann doch zu niedlich, lol.
    Wir unterhalten uns doch recht angeregt, also warum sollten wir dann nicht auch "Freundschaft" schlie?en? lol.

    Ich seh zu, dass ich die PM sp?testens morgen fertig beantworte. ;)
    Hello how are you :D haven't talk to you in awhile
    Did you manage to get a chance to try our BBS or Coded??
    Yea i also read those in the spoiler tags and i would definately love to see a happy ending for everyone there is too much sadness in the story already.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top