• Hello everybody! We have tons of new awards for the new year that can be requested through our Awards System thanks to Antifa Lockhart! Some are limited-time awards so go claim them before they are gone forever...

    CLICK HERE FOR AWARDS

The German-Users-Club



REGISTER TO REMOVE ADS
Status
Not open for further replies.

Muke

whatever
Joined
Nov 30, 2014
Messages
6,113
Awards
39
Location
Vienna
ich wünschte ich KÖNNTE kochen. die einzigen dinge, die ich hinkriege, sind übliche sachen wie suppe, spaghetti, eier usw
 

Muke

whatever
Joined
Nov 30, 2014
Messages
6,113
Awards
39
Location
Vienna
Menschen, die anderen Menschen aufschwatzen wollen, worüber sie sich nicht negativ auslassen dürfen, sind die schlimmsten.. Wenn mich etwas stört, dann äußere ich das auch - das aber nur im Internet, weil ich im Real Life tatsächlich zu allem schweige und es runterschlucke. Aber ich bin nun mal ich und ich lasse mir von niemandem sagen, wie ich worüber zu denken habe.
 

VoidGear.

red gay
Joined
Jun 6, 2015
Messages
5,594
Awards
57
Age
29
Location
Germany
Ich hatte heute eine Diskussion mit einer veganen Klassenkameradin darüber, dass ich es nicht okay finde, dass sie ihren zukünftigen Kindern alles Nicht-Vegane verbieten möchte. Schlug in die gleiche Richtung. Anscheinend war es nicht okay, dass ich ihr da nicht zustimme. xD
 

JR199913

Bronze Member
Joined
Jun 16, 2013
Messages
1,358
Awards
6
Age
24
^ Every German User is welcome. We're not many but we definitely are part of the community.
Idk, let me think about it


Also, bitte is not the only word that you can use. We even have translations for that stuff.
("Not at all" -> "Keine Ursache/Nicht der Rede wert")
DS77JWV.png

I know, I just thought it would be appropiate :p
Aaalso gut leute, wir haben das Okay bekommen, auf Deutsch zu reden.

Ohh nice (klappt prima).
Ich hab mich so lange nicht auf Deutsch in Foren unterhalten. Hi. :D
Well that's good to hear :D. So I guess from now on we speak German in this fanclub? Let's see how much I remember :p
 

Muke

whatever
Joined
Nov 30, 2014
Messages
6,113
Awards
39
Location
Vienna
DS77JWV.png

I know, I just thought it would be appropiate :p



Well that's good to hear :D. So I guess from now on we speak German in this fanclub? Let's see how much I remember :p
Please stop posting here. You are still not a member, this is Germans only~
 

Muke

whatever
Joined
Nov 30, 2014
Messages
6,113
Awards
39
Location
Vienna
Das mal ausgenommen. Ich muss hier kurz loswerden, dass Turnen mein absolutes Hassfach ist. 20 Minuten lang schnurstracks herumzulaufen kann ich einfach nicht ab. Zudem bin ich wiiiiirklich unsportlich
 

VoidGear.

red gay
Joined
Jun 6, 2015
Messages
5,594
Awards
57
Age
29
Location
Germany
Das mal ausgenommen. Ich muss hier kurz loswerden, dass Turnen mein absolutes Hassfach ist. 20 Minuten lang schnurstracks herumzulaufen kann ich einfach nicht ab. Zudem bin ich wiiiiirklich unsportlich

Linienlaufen. Ich wollte jedes mal heulen.
Zumal ich glaube, dass ich den Ball jeder Sportart schon mal im Gesicht hatte. Dass meine Nase noch nie gebrochen war, ist ein absolutes Wunder.
 

Muke

whatever
Joined
Nov 30, 2014
Messages
6,113
Awards
39
Location
Vienna
Linienlaufen. Ich wollte jedes mal heulen.
Zumal ich glaube, dass ich den Ball jeder Sportart schon mal im Gesicht hatte. Dass meine Nase noch nie gebrochen war, ist ein absolutes Wunder.
Willkommen im Club. Hinten rechts steht der Verbandskasten. Neben Ihnen das Sauerkraut und links davon Brötchen.
Bedienen Sie sich ruhig.
 

VoidGear.

red gay
Joined
Jun 6, 2015
Messages
5,594
Awards
57
Age
29
Location
Germany
Willkommen im Club. Hinten rechts steht der Verbandskasten. Neben Ihnen das Sauerkraut und links davon Brötchen.
Bedienen Sie sich ruhig.

Wenn's dann gratis Sauerkraut gegeben hätte, wären die Bälle ja wenigstens was wert gewesen in meinem Gesicht :(
 

VoidGear.

red gay
Joined
Jun 6, 2015
Messages
5,594
Awards
57
Age
29
Location
Germany
[video=youtube;_pId94gSUDU]https://www.youtube.com/watch?v=_pId94gSUDU[/video]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top