Aaaah okay xDD Ja das find ich gut, Verteidigung ist immer gut bei mir XDD Bin mit meinem Setup eh nicht so zufrieden... eh. Kairi Ex macht alles so ein bisschen "kaputt", weil ich dann immer stundenlang überlege, obs jetzt besser ist, ne geguiltete Reverse Medaille auf die Reverse slots zu legen oder doch ne upright (ungeguiltete) Medaille... ain't nobody got time for that XD
Nee noch nicht. Ich warte auch erstmal xD Eigentlich will ich auch nur ein grünes, irgendwie habe ich von denen immer zu wenig, obwohl ich bisher nur dreifarbige Schlüsselschwerter gesteigert habe. Und mit einem grünen wär halt Starlight auf Level 35 und dann würde ich mich erstmal auf Fairy Stars glaub ich konzentrieren xD Auf .1 will ich dann erstmal nicht gehen lol.
Axel kann mich mal xD Eigentlich will ich vor allem Copy medals, aber bitte welche, die die vorherige Medaille kopieren, denn die 2.8 Medaillen hab ich nicht gepullt, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass das mal wichtig werden könnte lol. Oder halt TAV Ex xD Oder Sokai Ex *_* mmmmh schwer xD Aber der Rest kann mich eigentlich mal... außer die Bringen Soriku Ex zurück XDDDD <3